Professionelle Badgestaltung von der Planung bis zur Umsetzung 
Coaching

Auf Wunsch verschiedener Installationsbetriebe wurde im Jahr 2004 ein Konzept entwickelt, um die Erfahrungen und Verkaufskonzepte, die aus hunderten Verkaufsgesprächen erarbeitet wurden, zur Verfügung zu stellen und so zu erhalten.

Diese bestehen nicht darin Lehrbuchwissen zu vermitteln, sondern zielen vielmehr darauf ab, Strategien praxisnah weiter zu geben, die vom Kunden (Installateur) schon am nächsten Tag übernommen werden können und so vom Dozent auch jeden Tag eingesetzt werden.

Ein Hauptaugenmerk bei der Entwicklung der Schulungskonzepte lag dabei auf deren einfachen Umsetzung, um es selbst Fachfremden zu ermöglichen ein komplettes Bad kompetent und überzeugend zu verkaufen.

Die daraus resultierenden Konzepte gliedern sich in die Bereiche Beratung, Planung und Verkauf.

1. Beratung

2. Planung

3. Verkauf

[ Home ] [ Über uns ] [ Badgestaltung ] [ Coaching ] [ Kontakt ] [ Datenschutz ] [ Impressum ]